Vertrag, Mitgliedschaft, Abo kündigen & Kirchenaustritt, ELGA-Abmeldung. Bei Problemen automatisch zur Schlichtungsstelle. Alles kostenlos.

Meine Daten bei Online-Kündigen

So einfach kannst du:
  • Alle Unterlagen und Beweismittel zu deinen Kündigungen herunterladen (Kündigungsschreiben, Sendebericht, ...).
  • Eine Rückmeldung an Online-Kündigen geben, wie der Empfänger auf deine Kündigung reagiert hat. Danach kannst du weitere Aktionen setzen: die Kündigung noch einmal abschicken („Erinnerung“) oder den Fall an die Schlichtungsstelle übergeben.
  • Deine persönlichen Daten bei Online-Kündigen löschen.
Du bekommst sofort eine E-Mail mit einem Link. Klick darauf, und du hast Zugriff auf alle Details zu deinen Kündigungen.
Medienberichte über Online-Kündigen: Der Standard ORF Radio Wien trend. Kronen Zeitung

Benutzer-Rückmeldungen

Mittlerweile ist es schon so, dass ich mich vor jeder Anmeldung zuerst auf Online-Kündigen informiere, ob eine Kündigung möglich wäre;-)

Yasin Aslan, 4050 Traun,

Super, danke, vor allem die Erinnerungsfunktion ist sehr hilfreich! Dafür spendet man gern

Alex Mair, 6020 Innsbruck,

Werter Herr Mag. Landauer!
Was sie mit Ihrem "Online-Kündigen" geschaffen haben ist: eine unglaublich großartige Seite.
Hatte mehrmals vergeblich versucht, das Abo zu kündigen, nun ging es innerhalb weniger Tage!
Das ist mir eine Spende wert und ich werde Sie natürlich auch weiterempfehlen.
Besten Dank und beste Grüße
Mag. Gerd Grünauer

Gerd Grünauer, 5071 Wals,

Sehr hilfreiche Seite!
Hat einwandfrei funktioniert und war in 5 Minuten erledigt! Rückmeldung des Empfängers, dass die Kündigung akzeptiert wurde, kam nach wenigen Minuten. Vielen Dank!

Martin Stampfer, 9800 Spittal an der Drau,

Geniale Idee perfekt umgesetzt. Toller Service!

Vera Hillmann, 2391 Wien,

Tolle SEITE!!!!!! HAB SIE ALL MEINEN LIEBEN WEITERGEGEBEN!!!! Danke, dass es euch gibt!!!!!

Petra Nikodym, 1190 Wien,

Ich habe durch meinen Freund davon erfahren und bin mehr als begeistert. Der Service ist einwandfrei, die Erinnerungen funktionieren super. Bin begeistert und werde die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ines Wieser, 2103 Langenzersdorf,

Ich empfinde es als sehr aufmerksam, dass ihr auch nachfragt, ob soweit dem Anliegen nachgegangen wurde!

Philipp Kormann, 8144 Premstätten,

Herzlichen Dank für diesen Dienst! Ich war sehr froh darum, da ich sonst nicht wusste, wie man das Verhältnis beenden könnte. So kann ich unnötige Kosten einsparen. Hoffe, Sie haben weiterhin Erfolg damit. Es ist genial!
Freundliche Grüße

Manuel Sestito, 8634 Hombrechtikon (Schweiz),

Vielen vielen Dank Herr Landauer, für Ihre Mühe und diesen Service!
Funktioniert einwandfrei und ist eine der besten Services, die im Netz zu finden ist!!! Sogar eine nicht eingetragene Firma wurde sehr rasch zu dem System hinzugefügt.

Florian Brunner, 1100 Wien,

Herzlichen Dank für die Möglichkeit, ganz einfach zu kündigen und auch Ihre perfekte Betreuung. LG Christian

Christian Radhuber, 6383 Erpfendorf,

Super Webseite - nicht nur ein Kündigungsschreiben, sondern auch im Nachhinein Betreuung! Da spendet man doch gerne ein paar Euro.

Wolfgang Ranftl, 8793 Trofaiach,

Die Website online-kuendigen.at ist eine der wichtigsten Seiten im Netz und ein Paradebeispiel für gelungene Digitalisierung.

Martin Schlagnitweit, 4020 Linz,

Danke vielmals für Ihre tolle Unterstützung! Alleine hätte ich zweifellos um einiges länger gebraucht!

Andreas Mitterer, 9722 Töplitsch,

Herzlichen Dank für diese mehr als hilfreiche Seite! Ich war total überrascht, dass sogar nachgefragt wird, ob alles in Ordnung ist.

Werner Blank, 3161 St. Veit/Gölsen,

Extrem toller Service! So einfach war noch keine Kündigung! Herzlichen Dank

Victoria Juen, 1030 Vienna,

Kündigung und Erinnerungen senden ging sehr einfach.
Auch die Weiterleitung an die Schlichtungsstelle ging ohne Probleme

Alexander Voglsperger, 4971 Aurolzmünster,

Was würde ich ohne Sie nur tun? Danke, danke, danke!

Reinhard Weixler, 9530 Bad Bleiberg,

sehr gut gemacht und einfach zu bedienen auch für anfänger am pc
daumen hoch!

wilhelm hahn, 1020 Wien,

Perfekt gemacht. Einfach und verständlich aufgebaut. 5 Sterne

Helmut Hubmann, 1230 Wien,

extrem einfach - extrem schnell - extrem problemlos - extrem gut

Peter Polleres, 8671 Alpl,

Danke, dass sie da "am Ball" bleiben

Maria Schlöglmann, 4760 Raab,

Danke fürs Erinnern.

Alexandra Himmelbauer, 4362 Bad Kreuzen,

Danke, Kündigung wurde nach erster Erinnerung akzeptiert! Vielen Dank!!

Erich Freidl, 8200 Gleisdorf,

Vielen Dank für den Service. Die etwas vielen Erinnerungs-Mails haben ihren Soll erfüllt. Ich habe mich bei dem Anbieter erkundigt und der Vertrag wurde mit 30.6. gekündigt. Leider hat sich der Anbieter bezgl. der Vertragskündigung nicht gemeldet und mich so im Ungewissen stehen lassen. Trotzdem hat es super funktioniert, vielen Dank!

Theresa Höck, 5121 Ostermiething,

Hat alles funktioniert und lief reibungslos ab.
Auch die Email Ihrerseits war eine Hilfe, nachdem ich auf eine Antwort gewartet habe.
Hab eine kleine Spende da gelassen.
Danke nochmal

Paul Martin Pippan, 9524 St.Ullrich,

Gute Seite, gute Anleitung mit Erinnerung an die nächsten Schritte bis zur erfolgreichen Kündigung. Alles kostenlos.

René Hubert Kastner, 6671 Weißenbach,

Danke, war alles super und das Beste die Erinnerungen wegen dem Fortschritt der Kündigung

Peter Vaschauner, 6800 Feldkirch,

Hallo Herr Landauer,
ein dickes Lob für Online-Kündigen!!!!!
In meinen Fällen hat die Versicherung erst nach der Erinnerung reagiert und die Kündigung akzeptiert. Mit der Begründung, bei dieser Art von Versicherung ist es nicht üblich, die Kündigung zu bestätigen.
Wer`s glaubt :-)
Vielen Dank für das Betreiben dieser Home-Page.
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mfg
Karl Hofmeister

Karl Hofmeister, 8541 Schwanberg,

Alles hat wunderbar geklappt, toll, wie engmaschig ich erinnert wurde und wie intuitiv die gesamte Seite zu bedienen ist! Danke

Christine Weidhofer, 1160 Wien,