Online Online-Kündigen Kündigen

Vertrag, Mitgliedschaft, Abo kostenlos kündigen. Neu: Kirchenaustritt

Online-Kündigen erzeugt ein signiertes PDF und versendet es als E-Mail. Gemäß § 4 Absatz 1 Signaturgesetz gilt das als schriftliche Kündigung. Details
Voraussetzung: die kostenlose amtliche Handy-Signatur Chiperling

Aktuell: Tiroler Tageszeitung zieht Klage gegen Online-Kündigen zurück. Riesen DANKE an alle, die gespendet haben!

Vorgeschichte: Ich bin von einer Firma verklagt worden, die unbedingt aus der Liste der Kündigungs-Empfänger gestrichen werden wollte (Streitwert: € 34.000).

Details zum Gerichtsprozess
Vorname Nachname
Straße
PLZ Ort



Firma
Straße
PLZ Ort

Kündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige meine Kreditkarte zum nächstmöglichen Zeitpunkt.



Bitte senden Sie mir eine Bestätigung.




Mit freundlichen Grüßen,
Vorname Nachname

11.2.2016
Flattr this