Online Online-Kündigen Kündigen

Vertrag, Mitgliedschaft, Abo kostenlos kündigen. Neu: Kirchenaustritt

Online-Kündigen erzeugt ein signiertes PDF und versendet es als E-Mail. Gemäß § 4 Absatz 1 Signaturgesetz gilt das als schriftliche Kündigung. Details
Voraussetzung: die kostenlose amtliche Handy-Signatur Chiperling

Aktuell: Tiroler Tageszeitung zieht Klage gegen Online-Kündigen zurück. Riesen DANKE an alle, die gespendet haben!

Vorgeschichte: Ich bin von einer Firma verklagt worden, die unbedingt aus der Liste der Kündigungs-Empfänger gestrichen werden wollte (Streitwert: € 34.000).

Details zum Gerichtsprozess
Vorname Nachname
Straße
PLZ Ort



A1 Telekom Austria
bob service
Postfach 0680
1010 Wien

Kündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige alle Produkte/Verträge zum jeweils nächstmöglichen Zeitpunkt.




Bitte senden Sie mir eine Bestätigung.


Mit freundlichen Grüßen,
Vorname Nachname

7.2.2016
Flattr this